Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Allgemeines » unfairer ban :(


unfairer ban :(
Invictus
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 30.06.2016 - 20:18:45
    zitieren



Hey

Wurde von Megamann auf tnt tankeshis castle gebannt, da ich argumentiert habe...
Aber was ist passiert?
Zuerst habe ich einen anderen Admin (TNT Laecherlich) gefragt, ob es erlaubt ist zu seat switchen. Er bejahte diese Frage.
Dann habe ich dies also getan und Megamann 4-5 mit meiner TV erwischt während er im Jet saß.
Zwischendurch hatte ich auch noch ein Seat switch Duell mit dem Admin Witzkracker...
Wurde dann nach dem 5. mal killen von Megamann, gekickt mit der Begründung "Deine Spielweise nervt!"
Das fand ich echt gemein, da witzkracker nichts anderes tat...
Bin dann wieder rauf gejoint und wollte nur wissen warum er das darf, ich aber nicht... Tja, Megamann antwortete darauf mit "diskutier nicht mit mir" und dann kam der Bann.

Ich wusste echt nicht, dass es die Regel "Admins haben immer Recht" oder "Diskutier niemals mit einem Admin" gibt. So viel zum Thema Tolerance & Freundlichkeit...

Nach wie vor ist meine Frage wieso darf er das, ich aber nicht??
Und wieso direkt ausrasten und bannen anstatt es mir in Ruhe zu erklären?

Naja ich würde mich über eine Antwort freuen...

In meinem Augen habe ich nämlich nichts falsch gemacht, da es nicht in den Regeln steht oder von besagten Admins eingehalten wurde.

MfG Jan

PS: Habe diesen Server geliebt und war, bevor die !rank irgendwie zurückgesetzt wurden, in der Top 20...
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 01.07.2016 - 06:16:20
    zitieren



  • 1. Ich bin der Chef, ich darf alles
  • 2. Du hast mich noch nie ausrasten gesehen, also sprich nicht von ausrasten, das sieht ganz anders aus.
  • 3. Admins wollen nicht immer diskutieren, sondern auch spielen.
  • 4. Das war gestern ne richtig geile Runde für beide Seiten gewesen. Und dann kammst du und drohtest alles kaputt zu machen mit deiner Spielweise. Also wenn du für sowas kein Feingefühl hast, sondern deine Punkte das wichtigeste überhaupt sind, tja dann musste mal mit sowas rechnen.
  • 5. Übrigens heisst das Tolerance & Teamplay und du konntest in dem Moment beides nicht...
  • 6. Reg dich ab, das war nur ein Timeban, der läuft heute Abend aus! Ich banne in der Regel keine Stammspieler, das du öffters auf dem Server bist weiss ich schon lange.



Zuletzt modifiziert von Megamann am 01.07.2016 - 06:22:07

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Rainmaker
Jungspund

User Pic

Posts: 17
# 01.07.2016 - 13:59:53
    zitieren



Ich will gar nicht groß Bezug zu diesem Fall im speziellen nehmen. Aber es gibt Spieler welche nur auf Server joinen um anderen Spieler großmöglichst ab zu fucken.
Bei denen geht es nicht darum die Map zu gewinnen sondern sich einfach nur an dem Unmut anderer zu erfreuen. Und ich frage mich dann immer: Würden diese Leute auch im realen Leben sowas machen? Also z.B.: im Saturn die Produkte vertauschen? Oder bei IKEA einfach mal ein schickes 6 Stunden Nickerchen in den Ausstellungsbetten? Explizit verboten ist das nicht, ich hab zumindest noch nie ein Schild gesehen. Aber jedem ist da klar, dass man sowas nicht macht. Oder falls doch, dass man dann halt eben mit Hausverbot rechnen muss.

Aber im Internet kann man ja seine Frustation schön ausleben und sich dann hinterher auf Regeln berufen. Viele Spieler könnten den folgenden Satz verinnerlichen um beim nächsten Mal sowas im Vorfeld zu merken: "Wenn ich das im realen Leben mache, wackel ich damit am Ohrfeigenbaum?"
Würden die Spieler das mehr beherzigen, dann bräuchten wir keine Kick- oder Ban-Funktionen auf dem Server.

Der IKEA Sicherheitsdienst wird übrigens nicht lange mit Dir diskutieren. Der bittet dich vielleicht auch nicht mehr ganz so nett aus dem Bett zu kommen und den Laden mit denen zu verlassen. Bei einem bin ich mir aber sicher: Er wird Dir nicht erklären warum es nicht cool ist da zu schlafen.

@Invictus: Beziehe das jetzt nicht so sehr auf Dich. Das war mehr als Beispiel gemeint. Komm doch einfach ins TS und spiel mit uns zusammen. Dann kann man Missverständnisse schneller ausräumen.
Invictus
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 01.07.2016 - 15:45:04
    zitieren



ja ok

Entschuldigung für die Spielweise, aber ich brauche halt noch ein paar coole Kills mit der TV für ein Youtube Video und unsere Spieler waren nicht so gut im Heli (bzw waren in Tanks etc). :)

Und ihr habt doch sogar die Runde gewonnen... Habe mich halt mehr auf die Jets und Helis bezogen und den Boden in Ruhe gelassen, da unsere Jets nichts konnten xD

Das es ein Tempban ist wusste ich nicht, da es nirgends stand, obwohl das ja normalerweise der Fall ist :D

Und sehr interessantes & richtiges Beispiel rainmaker :'D

Danke für die Antworten, Jungs, das Problem ist hier mit aus der Welt geschafft

:tannenbaum:

Ah ich hätte noch eine Frage...

Und zwar:
Wieso kann man nicht mehr seinen Rang sehen oder seine Stunden, die man gespielt hat?
Gab ja damals VIP für Leute, die 100H gespielt haben :3

mfg jan

Zuletzt modifiziert von Invictus am 01.07.2016 - 15:54:33
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 01.07.2016 - 20:36:18
    zitieren



Oki doki...

Entschuldigung angenommen...Schwamm drüber...

Deine Frage werde ich dann mal an unseren Serveradmin weiterleiten, bekommst in Kürze ne Antwort...

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Lord-Of-War
Tripel-As

User Pic

Posts: 272
# 02.07.2016 - 19:26:28
    zitieren



Die Ingame-Serverstats wurden bei der letzten Serververlängerung zurückgesetzt. Die Gesamt-Statistik findest du hier: >>> L I N K <<< oder über unsere Startseite



Invictus
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 08.07.2016 - 21:30:26
    zitieren



 Zitat von Lord-Of-War

Die Ingame-Serverstats wurden bei der letzten Serververlängerung zurückgesetzt. Die Gesamt-Statistik findest du hier: >>> L I N K <<< oder über unsere Startseite


Cool, Dankeschön!
Bin 15 Platz mit 99 Stunden. Gibt es denn noch VIP ab 100?
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 09.07.2016 - 10:23:32
    zitieren



Na logisch...wenn du soweit bist, dann meld dich bei uns im TS und fragst nach Lord of War...der regelt das dann...wahrscheinlich müssteste dann ne Weile warten bisser kommt...kannste ja solange mit unseren Leuten zusammen ballern :S:S:S:S:S:S

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Lord-Of-War
Tripel-As

User Pic

Posts: 272
# 11.07.2016 - 12:25:55
    zitieren



Bist auch schon in der VIP-Liste seit gestern. Bei uns reinschauen kannst du natürlich trotzdem gern :S