Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Elite Dangerous News » Unbekanntes Raumschiff entdeckt!


Unbekanntes Raumschiff entdeckt!
GladiusDias
Jungspund

User Pic

Posts: 5
# 02.09.2016 - 09:07:54
    zitieren



Der Weltraum....unendliche weiten...unzählige Sterne voller Schönheit und voller Geheimnisse die nur darauf warten von uns entdeckt zu werden.
Wir dachten wir wären alleine in unserer Galaxis,bis jetzt.

Gefunden wurde es am anfang der Woche in den Pleiades Sector AB-W B2-4 9A at coordinaten -26.3303, 97.7263.
Das ist ca.600LJ vom Aulin System entfernt,falls jemand das Ding persönlich anschauen will.
Ein Tipp,bitte nicht im Open dahin Fliegen,sonnst könnte man von Piraten oder andere Spinner abgeschossen werden.

Cmdr.GladiusDias/Co.Leader
Clan:AULIN WaR EAGLES (AWE)
Games:Elite Dangerous
Heroes&Generals
Space Engineers
Rainmaker
Jungspund

User Pic

Posts: 17
# 22.09.2016 - 09:47:08
    zitieren



Ja nice! Das Schiff war scheinbar groß, zumindest im Vergleich zu einer ASP.
Wurde noch etwas anderes gefunden? Artefakte oder etwas vergleichbares?

An dieser Stelle finde ich das mit dem Open übrigens ein wenig schade. Sowas zu besuchen sollte mit Risiken verbunden sein finde ich :)
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 22.09.2016 - 14:36:04
    zitieren



Raini...ich denk mal im Open ist Risikio satt...und grade bei solchen Besuchsaktivitäten solltest du mit Feinden rechnen...aber ich vermute mal wenn die Aliens loslegen, haben wir ganz andere Probleme...dann haste Riskio im Überfluss...lach

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....