Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Allgemeines » BF3: ungerechtfertiger Ban


BF3: ungerechtfertiger Ban
fatmonkeygenius
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 09.10.2016 - 03:45:44
    zitieren



Hallo, ich denke mal vom Thema könnt ihr schon entnehmen worum es mir geht, nämlich um den ungerechtfertigten Ban den ich heute bekommen habe. Da kann ich gleich mit den ungerechtfertigten kicks anfangen, denn ich glaube die haben im Endeffekt zu diesem Ergebnis begetragen: Als ich heute mal wieder ne schöne Runde auf euren Oman server gespielt hab, lief es eigentlich ganz gut bei mir, bis einer von euren Admins meinte mich kicken zu müssen, weil ich doch angeblich am baserapen war, was in dem fall nichtmal stimmte. Ich denke mal jeden von euch hätte das auch augeregt, also hättet ihr in dem fall euch dann auch gefragt was das denn soll. Nachdem ich dan wieder auf den Server drauf gejoined bin, hab ich gefragt wo ich denn bitte am baserapen war, und wurde darauf hin wieder gekickt, dieses mal aber dann mit der Begründung, dass ich "disrespectful" gewesen wäre (ok, hier kann ich noch hinzufügen, dass ich bevor ich fragte einfach "savage admins" in den chat geschrieben hab. Aber dazu in einer anderen Klammer meher). Ich habs dann erstmal sein gelassen dort zu spielen, weil es in meinen Augen schlicht weg keinen Sinn und keinen Spaß mehr gemacht hat. Nach einigen Stunden hatte ich dann aber schon Lust mit nem Kollegen von mir etwas Zeit im Heli auf Oman zu verbringen. Aber nach kurzer Zeit wurde dieser dann gekickt, weil der angeblich am "vehicle stealen" war, obwohl er in meinem Heli, sprich in dem von unserem Team saß. Darauf hin sagte ich einfach nur, dass der Admin der da für die kicks verantwortlich ist sich mal etwas mehr Gedanken machen sollte bevor er dann einfach so jemanden kickt, und siehe da, bekomm ich gleich den nächsten Kick für "disrespectful behaviour" (hier kommt das erwähnte "mehr" aus der anderen Klamemr: Die Aussage hier kann so im Raum stehen, und ist sogar ziemlich selbstverständlich. Nur Leute die sich angegriffen fühlen wollen würden sich bei solch einer Aussage auch wirklich angegriffen fühlen. Und dazu kommt auch noch, dass zu der Zeit wo ich aufem Server war so manch ein anderer Spieler viel schlimmere Dinge gesagt hat wie z.b. fucking gay heli pilots uvm., bloß waren die Dinge an andere Player gerichtet und diese blieben unverschont. Es sollte egal sein wer das Ziel solcher "hass Predigten" ist, denn wahrers respektloses Benehmen ist und bleibt respektloses Benehmen). Ich jointe sofort wieder drauf und dachte mir, dass ich den Admin einfach mal in Ruhe lass und spielte einfach normal weiter, bis ich als Gunner im Heli saß und mein derzeitiger Pilot mit dem baserapen anfagen wollte. Ich habe ihm im Squadchat (undzwar weil ich es privat halten wollte damit der eine Admin sich nicht wieder so angegriffen fühlt) gesagt, er soll mit dem Baserapen aufhören weil, und da zitiere ich mich selbst: "the admins here are butthurt and will kick you if you continue. and if you ask why they did that, they will kick you again for "being disrespectful". nichtmal 10 Sekunden später war der Ban dann auch schon drin für mich.

Alles in Allem hatte ich nicht vor irgendwem dort die Laune zu vermiesen. Im Endeffekt hat dann jemand nur mir die Laune vermiesen wollen, und wenn das aus guten Grund gewesen wär, würde ich hier nicht das ganze Prozedere durchgehen und hier diesen irrsinnig langen Text schreiben.
Rückmeldung wäre nice, und ich hoffe mal dass man die Sache klären kann.

mfg fmg


Zuletzt modifiziert von fatmonkeygenius am 09.10.2016 - 03:57:48
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 09.10.2016 - 08:17:25
    zitieren



Moinsen fatmonkeygenius,

hast ja heute Nacht ganz schön Stress gehabt, wenn ich mir mal die Uhrzeit von deinem Beitrag anschaue *grins*

Also ich hab mir das durchgelesen, auch wenn das für meine Uhrzeit einbischen zu früh gewesen ist. Ich werd dem mal nachgehen und du wirst von mir hören...

Du musst aber auch uns verstehen. Wir haben sehr viel mit solchen Problemen zukämpfen, das sich etliche Leute nicht ans Spiel halten, sondern ihr eingens Ding da drehen. Und wir versuchen diese rauszuhauen, damit andere weiterhin Lust haben auf nen richtigen Omanserver zu ballern.

Du glaubst garnicht was wir auf den Server alles mitbekommen, wie sich manche Leute da benehmen, ich hätte dann auch keine Lust da mehr zu joinen und um das zu verhindern greifen wir auch zu harten Maßnahmen. Denn von solchen Leuten lassen wir uns unsern Serverbetreiberspass nicht versauen, weil noch bezahlen wir das Ding und bei uns wird sich benommen und fair gespielt....nicht umsonst hat unser "TNT" ne Bedeutung...
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich schau mir das an und du bekommst ne Info....

LG
Megamann
(Heeresleitung)

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Lord-Of-War
Tripel-As

User Pic

Posts: 272
# 09.10.2016 - 15:36:44
    zitieren



Hi, natürlich wollen wir, dass jeder ein angenehmes Spielerlebnis auf unseren Servern hat. Wir werden dem nachgehen, aber es steht natürlich Aussage gegen Aussage. Ausgelassen hast du übrigens, dass du laut Chat-Protokoll vorher noch im globalen Chat "but they are just butthurt that they couldn't get us down" geschrieben hast, wenn du schon extra erwähnst ähnliches extra im Squad chat geschrieben zu haben :S. Was jetzt aber auch nicht dramatisch ist. Ob es baserape war oder nicht kann man nicht mehr nachvollziehen. Dein Ban ist zeitlich beschränkt. Was hast du genau gemacht bevor du wegen baserape gekickt wurdest ? MfG


Zuletzt modifiziert von Lord-Of-War am 09.10.2016 - 15:49:54



fatmonkeygenius
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 09.10.2016 - 16:07:43
    zitieren



Hey, vorab stimmt das wohl, dass ich die eine Nachricht vergessen hatte, aber das ist auch nicht so einfach sich an alles zu erinnern :S und ich dachte ich hatte alles abgedeckt.

Vor dem ersten Baserape kick saß ich die ganze Zeit als Gunner in unserer Viper (US) drin und hab sogut wie permanent die eingenisteten Sniper bei dem Punkt E (Baustelle) auf dem höchsten Gerüst ausgeräuchert. Ab und zu kam der gegnerische Havoc angeflogen, aber da hab ich schon darauf geachtet diesen erst anzuvisieren, als dieser schon sichtbar in der Luft war, oder unseren Heli anvisiert hat.

Ich hab in den vergangenen Jahren schon viel Erfahrungen mit baserapen gehabt, vorallem die, bei denen man beim spawnen in den eigenen Fahrzeugen direkt von den gegnerischen geholt wird, wesewegen ich solche Regelungen immer gut finde. Klar ist das egal was ich jetzt sage, weil es weder beweisbar, noch wiederlegbar ist :/
Aber ich hoffe mal, dass ihr verstehen könnt dass es mich ein wenig aufgeregt hat, als ich für etwas gekickt wurde was ich nicht getan hatte, und dementsprechend noch mehr aufgeregt wurde, als meinem Kollege das selbe wiederfahren ist (Bei ihm wars halt sogar deutlicher, weil der nur in unseren Jets und hinterher die ganze Zeit in meinem Heli saß, und die Fahrzeuge alle unsere waren, und nicht die der Gegner). Ich kann verstehen, dass man da versuchen will den Spaß auf dem Server aufrecht zu erhalten, aber dass man gleich, und das ohne Vorwarnung, seine Adminpower demonstrieren muss? Mich hats aufjedenfall dazu verleitet die Sache zu schreiben, die ihr im Protokoll gefunden habt.

Ich bedank mich an dieser Stelle mal für das schnelle feedback, und hoffe dass das nicht wie ein Kriegsverbrechen gehandhabt wird.

mfg fmg


Zuletzt modifiziert von fatmonkeygenius am 09.10.2016 - 21:16:48
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 11.10.2016 - 14:03:06
    zitieren



Hey Digga,

alles gut...hier wird keiner wenn er sich zu Wort meldet direkt an die Wand gestellt...erst später...hehe...nein...Scherz...

Wir finden das gut, wenn hier mal einbischen die Kommunikation über unsere Server aufflammt...Während einer Schlacht sind das immer so hitzige Gespräche, wobei hier die Sache dann auch mal ruhiger angegangen werden kann.

Also wenn was ist, hier sind die Gamer alle herzlich eingeladen mit uns zu diskutieren...

LG

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Lord-Of-War
Tripel-As

User Pic

Posts: 272
# 12.10.2016 - 16:20:41
    zitieren



Du bist nun entbannt und warst wie erwähnt nur auf beschränkte Zeit gebannt. Viel Spaß beim Zocken :S.


Zuletzt modifiziert von Lord-Of-War am 12.10.2016 - 17:10:16