Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Forum » ÖFFENTLICHER BEREICH » Allgemeines » Server umbennen !


Server umbennen !
Leechristmas74
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 08.07.2017 - 04:00:07
    zitieren



Sorry Leute,

aber ihr solltet dringend mal eure Server und Regeln ändern !

Am besten in TNT NORULESERVER das passt zu euch, denn auf euren Server kann man treiben was man will, selbst wenn sogenannte " ADMINS " on sind. Ihr macht euch doch lächerlich und dann noch donate with paypal ! meine Fresse für so eine Scheisse !

Sorry das musste ich jetzt mal loswerden. Ich spiele eigentlich gern auf euren Servern,aber ihr das ganze betreibt ist absolut lächerlich.
Megamann
Heeresleitung

User Pic

Posts: 290
# 08.07.2017 - 10:14:19
    zitieren



Moinsen,

also du wirfst uns vor das es eine Frechheit ist, das um 4 Uhr Morgens kein Admin da ist, um auf den Server aufzupassen? Alter...gehts noch?

Und außerdem, seit wann sind wir Kindermädchen? Wir betreiben insgesamt 4 BF3 Server und das schon seit einigen Jahren. Wir tragen damit dazu bei, das die BF3 Community nicht ausstirbt, weil wenn alle Clans mal aufeinmal die Server nicht mehr anmieten, weil die genauso wenig Lust auf solche Leute haben wie dich, dann kannste dein BF3 nur noch im Einzelplayermodus spielen.

Es macht sich von euch keiner überhaupt mal nur eine Sekunde Gedanken darüber, wie lässtig es ist, sich andauernd mit den Dreckscheatern auseinandersetzen zu müssen bzw. mit den Leuten immer wieder zu diskutieren über ihr Verhalten auf den Server gegenüber anderen Spielern. Das ist eine so massive Arbeit geworden, das wir selbst erst ganicht zum spielen kommen. Und dafür haben wir die Server bestimmt nicht ins Leben gerufen.

Also, anstatt uns an den Pranger zustellen, solltet ihr Spieler euch mal selbst an die Nase fassen und da rüber nachdenken, was mit euch passiert, wenn wir Serverbetreiber, das ganze Ding an den Nagel hängen, weil IHR uns die Lust genommen habt.

Und außerdem, wenn in BF3 mal nix mehr los ist, uns tut das nicht weh, weil wir sind eine Gamer-Community, wir finden immer jemanden zum gemeinsam zoggen. Leute die clanlos sind, habens da schon schwerer...*grins*

Also in diesem Sinne, benimmt euch auf den Servern, denn ihr seit da Gäste, dann machen wir den Rest...

Jage nur das, was du auch erlegen kannst....
Lord-Of-War
Tripel-As

User Pic

Posts: 272
# 08.07.2017 - 10:53:00
    zitieren



Kann mich Megamann nur anschließen, denn er hat das Wesentliche perfekt auf den Punkt gebracht. Jedenfalls ist es eine Frechheit uns soetwas vorzuwerfen. Wir investieren sehr viel Zeit, Geld und Nerven in die Server. Ohne eine Spende wirst du mit deinem Account nun nicht mehr auf den Server kommen, da du sehr viel Zeit in der Vergangenheit auf Oman verbracht hast. Das ist nicht diskutierbar. Was du davon hältst und ob du spendest ist mir dabei herzlich egal.


Zuletzt modifiziert von Lord-Of-War am 08.07.2017 - 11:01:17



SWW
Redner

User Pic

Posts: 62
# 08.07.2017 - 19:38:39
    zitieren



Mich würde ja interessieren was genau passiert ist (cheating, baserape, stealing - regeln nicht beachten kann viel sein) und wer die admins sind die laut deinem Post online waren. Das würde uns mehr helfen als sich nur zu beschweren da wir dann schauen können ob jemand von uns afk war, sein account drauf war um den server zu füllen oder wirklich jemand wissentlich regelbrüche zugelassen hat

Leechristmas74
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 12.07.2017 - 02:01:55
    zitieren



:):):):)

Hab ich etwa behauptet das morgens um vier ein Admin on sein muss ? Nee


Mir geht es nur darum,das wenn der Server voll ist und ein Admin drauf ist,nichts gegen die Personen unternimmt wo Mist bauen. Ihr habt nun mal einen Server mit Regeln,die aber nicht umgesetzt werden und so kann man dort machen was man will. Anscheinend könnt ihr auch kein bisschen Kritik vertragen was sehr schade ist. Ich weiß übrigens wie es ist als Admin ;)
SWW
Redner

User Pic

Posts: 62
# 12.07.2017 - 06:47:25
    zitieren



Das kam in deinem Post nicht so rüber, ich habe "selbst wenn admins on sind" so interpretiert das in der nacht jemand online WAR, nicht, das es um eine andere zeit ging und du nur grade lust hattest den post zu verfassen.
aber auch dann: ohne namen/zeitpunkt können wir nicht nachvollziehen ob jemand von den admins grob fahrlässig handelt. wenn z.b. im log ersichtlich ist das jemand ne stunde lang nur am vermitteln/balancen/kicken war und dann einfach ne runde spielen will sehe ich da kein echtes problem, irgendwann reicht es einem.
UND: nicht alle von unseren Leuten haben Adminrechte

agnt-green
Erfahrener

User Pic

Posts: 33
# 12.07.2017 - 14:58:57
    zitieren



Und zum Thema Kritikfähigkeit. Was erwartest du eigentlich wie wir reagieren sollen wenn du dich hier so vorstellst:

"Ihr macht euch doch lächerlich und dann noch donate with paypal ! meine Fresse für so eine Scheisse !"

Und das wegen eines Servers für den Du ganz genau gar nichts bezahlst/ bezahlt hast und für den wir monatlich die Miete übernehmen. Mal freundlich nachfragen oder persönlich auf dem TS erscheinen klappt meistens besser, nur mal so fürs nächste mal.


Zuletzt modifiziert von agnt-green am 12.07.2017 - 14:59:52