Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

TeamSpeak IP Änderung
Nachricht
Community
--->ACHTUNG wichtig--->ACHTUNG wichtig<---


Hallo Freunde und Communitymitglieder, wie ja die meisten wissen, oder vielleicht auch nicht, unser TeamSpeakServer wird von uns selber verwaltet und gepflegt. Dazu gehört auch die Stabilhaltung des Linuxservers, wo unser TeamSpeak drauf installiert ist.
Im Zuge dessen, das alles weiterhin stabil läuft, zieht unser Server im Rechenzentrum am 29. November um. Das heisst für uns dann leider, das sich die IP ändern wird.
Unser Admin-Team geht dann jetzt am Montag an diese Sache dran und switcht unsere TS-Domain auf die neue IP, was dann bis zu 6 Stunden dauern kann, das sich dieser Vorgang weltweit auf allen Domainservern aktualisiert.Damit wir so wenig bis garkeine Störung erleben, machen wir das Montagabend, dann kann die Aktualisierung über Nacht laufen.

Was euch betrifft, ist folgendes:

Wer über die Domain ( ts3.tnt-community.de ) den TS-Server besucht, der muss nix machen, es kann aber sein, das am Montagabend, die Erreichbarkeit für einige Zeit gestört wird. Das wäre dann spätestens in der 2ten Nachthälfte vorbei.

Wer aber über die IP den Server besucht, der sollte dann bis zum 29. November die IP-Adresse ändern. Die jetzige IP ist 84.200.122.97 und wird geändert zu 5.230.25.12.

Das wars dann auch erstmal, wenn was schief läuft, dann werd ich hier die News nutzen um euch zu informieren. Wenn sonst noch Fragen eurerseits zu klären sind, dann sprecht den Megamann im TS an...

Dann weiterhin schönes Gamen...

TNT-Megamann
(Heeresleitung)



«zurück
Kommentare für TeamSpeak IP Änderung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück