Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

Spende für eine jährliche TeamSpeak Spende
Nachricht
Community
Tag Leute

unsere Community ist in letzter Zeit ziemlich gewachsen, unser TS müsste aber mit wachsen. Jedes Wochende kratzen wir an der Grenze die unser kostenloser TS schafft. Da müssen wir jetzt leider mal dran.

Der Plan war eigentlich uns die kostenlose Riesenlizens von Teamspeak zu besorgen mit 500 Slots. Leider haben die uns mitgeteilt, das diese Aktion eingestampft wurde.
Jetzt können wir uns nur noch eine "Mietlizens" besorgen, die kostet jährlich 55 Dollar (knapp 50€) und beinhaltet 64 Slots. Mit son Ding kommen wir erstmal lange Zeit sehr gut aus.

Und diese Lizens möchte ich gerne zusammen mit der Community zusammenspendieren....Dafür ist dieser Spendenaufruf...es sind alle angesprochen, also nicht nur die Member selber, sondern auch die Freunde der Community und die Gäste...Und jeder spendet entsprechend seinem Geldbeutel ohne Nachfrage...

Dann können wir alle wie gewohnt unser Zuhause gemeinsam ohne Probleme nutzen...

Achso..nur mal so am Rande...der Server auf dem unser TeamSpeak läuft, der muss auch bezahlt werden. Aber im Moment nicht von uns, der wird schon spendiert von unserem langjährigen Member "EDDI" und das schon seit bestimmt 2 Jahren am Stück....Und er administriert das Ding zu jeder Tages-und Nachtzeit....

Dafür sprech ich ein großes Lob aus und ein riesen DANKESCHÖN von der Community an unseren "EDDI"

PS.: Wer kein PayPal hat und überweisen möchte, dem kann geholfen werden. Nehm Kontakt mit Megamann auf, der hilft dir dann



«zurück
Kommentare für Spende für eine jährliche TeamSpeak Spende
# 1 von SWW
Na aber definitiv!


« zurück