Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

GuildWars2: Einblick in unserem Zergmodus
Nachricht
Community
Unsere Guilde Löwensteins Elite gibs jetzt schon mindestens 7 Jahre in diesem Spiel....aber wir erleben auch mal einen Wandel..
Da der Focus von uns jetzt mehr auf WvW liegt, haben wir uns eine Guilde gesucht, die davon Ahnung hat und diese auch vermitteln kann....Außerdem leitet der Gildenchef regelmäßig auf dem Public-TS von Abbadon, der Server auf den wir vor längerer Zeit hingetranst sind. Dort gibt es wenigstens einen etwas lockeren Umgangston und es herrscht TeamPlay.
Die Gilde in der wir jetzt eingetreten sind heisst [KilL], ist noch recht klein, weiss aber was sie in WvW machen muss. Aus diesem Grund wollte ich euch mal zeigen, wie es ab geht, wenn wir auf den Karten unseren Zerg freilassen......




Wer Interesse hat, dazu näheres zu erfahren, der kann mich am besten per PN hier auf unserer Page anschreiben und wir treffen uns dann mal im Community-TS und quatschen

Euer TNT-Megamann

«zurück
Kommentare für GuildWars2: Einblick in unserem Zergmodus
Keine Kommentare vorhanden
« zurück